über mich

über mich

andrea van der ploeg

„Pragmatismus und Effizienz sind die Eckpfeiler meines täglichen Handelns“

 

„Pragmatismus und Effizienz sind die Eckpfeiler meines täglichen Handelns“

Meine Stärken sind mein pragmatisches Vorgehen und meine effiziente Handlungsweise. Mein so geprägter Arbeitsstil ist die Summe meiner juristischen Ausbildung gepaart mit meiner Erfahrung im operativen und stragischen Tagesgeschäft der Personaldienstleistung.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und den damit eng verbundenen Rechtsgebieten.

Die Arbeitnehmerüberlassung kann nicht als isolierter Rechtsbereich des Arbeitsrechts betrachtet werden, da sie eng verzahnt ist mit dem Kündigungsschutzgesetz, den Arbeitsschutzvorschriften, dem Tarifrecht, dem Betriebsverfassungsgesetz, dem Bürgerlichen Gesetzbuch und letztlich auch mit dem Grundgesetz.

Der Fokus meiner Kanzlei liegt auf einer lösungs- und praxisorientierten Beratung, der Schulung und der Vertretung Ihrer Interessen. Um dieses Ziel bestmöglich zu erreichen, hilft mir mein umfangreiches Praxiswissen über die arbeitsrechtlichen Herausforderungen im operativen Tagesgeschäft und in der Personaldienstleistung.

Wollen Sie mehr erfahren?